Neuer Vorstand gewählt

15.05.18
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des ITnet Thüringen am 6. März wurde durch die Mitglieder turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt.
 
Zunächst wurde Volker Kadow verabschiedet, der nicht erneut kandidiert hatte. In seiner Funktion als Vorstand für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit hat er einen großen Anteil am Wachstum und Erfolg des Vereins. Insbesondere die IT - Leistungsschau - maßgeblich von ihm entwickelt und begleitet - ist bereits eine feste Größe im Event- und Messekalender Thüringer Unternehmen und auch in diesem Jahr wieder deutlich auf Wachstumskurs. Der Vorstand und die Mitglieder bedanken sich bei Volker Kadow und freuen sich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im ITnet.
 
Neu in den Vorstand gewählt wurde Tilo Müller, Geschäftsführer der Bechtle GmbH, IT-Systemhaus Weimar. Im Amt bestätigt wurden Michael Erdmann als Vorsitzender, Thomas Fischer als erster stellvertretender und Peter Volkmar als zweiter stellvertretender Vorsitzender. Dem neuen Vorstand wird ebenfalls wieder Jörg Flügge angehören.