"Eine Frage der Digitalisierung - Einfallstor Homeoffice" - Online-Seminar am 15. Juli

29.06.20

In den letzten Wochen und Monaten ist das Homeoffice für viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine alternative Lösung für Quarantänemaßnahmen und die Schließung von Kindergärten und Schulen und somit bereits zum Alltag geworden.

Viele Unternehmen und Institutionen konnten ihren Mitarbeitern das mobile Arbeiten oder sogar die Arbeit im Homeoffice ermöglichen. Hierbei sind allerdings einige Aspekte zu beachten.

Welche Fallstricke es dabei gibt und was Unternehmen sowie Arbeitnehmer*innen bei der Arbeit von Zuhause aus beachten müssen, werden wir im Rahmen unserer Veranstaltung "Eine Frage der Digitalisierung - Einfallstor Homeoffice" am 15. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr beantworten.

Dabei wird unser Referent Marco Gräf von der Q-SOFT GmbH auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema Homeoffice eingehen.

Gemeinsam mit der Digitalagentur Thüringen laden wir Sie dazu ein, im Rahmen eines regen Austauschs alle Fragen zum Thema zu beantworten.

Jetzt hier anmelden.