Rückblick IT-Sec Day 2021

16.04.21

Das erste große virtuelle Event rund um das Thema IT-Sicherheit liegt hinter uns! 
Rund 70 Teilnehmer*innen verfolgten gespannt die Vortragsblöcke unterschiedlicher Speaker und beteiligten sich an der abschließenden Diskussionsrunde zwischen Politik und Wirtschaft. 

Anhand der zahlreichen Fragen haben wir gemerkt, dass das Thema IT-Sicherheit eine große Rolle für Thüringer Unternehmer*innen spielt. Allerdings besteht auch hier weiterer Handlungsbedarf in Form von Aufklärung und Weiterbildung. 

Eine ausführliche Zusammenfassung der Veranstaltung mit ein paar Impressionen gibt es direkt auf unserer ITLS Plattform

Wir hoffen, dass wir zumindest einen Großteil der Fragen vorerst klären konnten und sehen hier das Potenzial für eine weitere Veranstaltungsreihe. 

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Speakern für die äußerst spannenden Vorträge. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Beteiligten für eine super organisierte Veranstaltung!