ITnet Thüringen Sommerfest 2022

09.06.22

Unter dem Motto "erwicon meets ITnet" fand am Mittwoch, den 8. Juni 2022, das ITnet-Sommerfest statt. Bei kühlen Getränken und gutem Essen gab es viele Gelegenheiten, sich mit Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Persönlichkeiten aus Politik und Verwaltung zu unterhalten und zu vernetzen.

Genutzt wurde der Anlass auch, um unsere neuen Vorstandsvorsitzenden: Milen Volkmar, Heiko Kahl und Dr. Nadin Staupendahl zu begrüßen. Weitere Vorstandsmitglieder bleiben Jörg Flügge, Tilo Müller, Andreas Traudte und Klaus Ulitzsch.

Aus dem bisherigen Vorstand wurden Thomas Fischer und Michael Erdmann verabschiedet und für ihr langjähriges Engagement geehrt. Zusammen haben sie das ITnet Thüringen im Januar 2016 gegründet und nach fünf erfolgreichen Jahren mit über 40 Mitgliedern an die nächste Generation übergeben.

Ebenfalls verabschiedet wurde Oliver Krahl, der zu Ende Juli 2022 das ITnet Thüringen als Leiter der Geschäftsstelle verlassen wird. Offiziell begrüßt wurde Jost Bettinga, der das ITnet Thüringen seit Dezember 2021 als Projektleiter das Projekt FastForward unterstützt.